madsocks
  Startseite
    Socken 2009
    Übersicht
    Socken 2006
    Socken 2005
    Keine Socken
    Restedecke
    Opal-Abo
  Archiv
  Mein Wollkorb
  Mein Wollberg
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ewas Sockenwolle
   Martinas Bastel- und Hobbykiste
   Opal Spezial-Abo
   Anabel
   Quilttine
   Socken-Magie
   Stricktick
   Susi's Handarbeits- und Bastelecke
   Wollberg
   Liane / Patchworkstricken
   Regina's Droge
   Sockenstricksucht
   Strickmaus / Patchworkdecken
   Wollhexe

http://myblog.de/madsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wanted!!

Sollte zufällig jemand dieses gelbgrüne Knäuel aus dem Dezember-Abo rumliegen haben und vielleicht die Farben nicht mögen: Bitte melden! Mein Sohn hat die angefangenen Socken für meine Tante gesehen und will jetzt genau diese Farbe.


16.3.06 10:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miracolo / Website (16.3.06 11:09)
Könnte mir vieleicht mal eine rerklären was ihr mit Abo meint?? Was macht man/frau mit soviel Wolle? Wenn die so regelmäßig kommt?


Anja / Website (16.3.06 11:54)
DasOpal-Abo von Tutto ist gemeint ;-) 4 x im Jahr kommen 6 Knäuel je 100 Gramm (z.B. Produktneuentwicklungen). Die Farben und Muster kommen vielleicht in den Handel, vielleicht aber auch nicht. Was man mit soviel Wolle macht? Jede Menge Socken, Mützen etc. stricken und gelegentlich ein Knäuel verschenken. Als Gelegenheitsstricker/-in muss man sich schon ranhalten, damit der Berg nicht uferlos ansteigt und man sollte möglichst resistent gegen andere Wollversuchungen jeglicher Art sein. Man/Frau :-) kann das Abo natürlich auch jederzeit kündigen..... Ich bin jedenfalls vom Rauchen auf's Stricken umgestiegen, was gerade am Anfang für plötzlich unbeschäftigte Hände absolut hilfreich war.


gisela / Website (10.4.06 20:53)
suchst Du das Knäuel eigentlich immer noch oder hat sich Dein Sohn für eine andere Farbe entschieden?

Ich hab meins nur kurz angestrickt und fand es gerade nicht so toll , und jetzt liegt es im Schrank in Berlin und wartet

schönen Abend noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung